Standlautsprecher von Sonus Faber

Feinste Handwerkskunst aus Italien - Standlautsprecher von Sonus Faber sprechen sämtliche Sinne an. Bei der Verarbeitung der Gehäuse wird nicht nur auf allerhöchste Qualität, sondern auch auf ein ästethisches Erscheinungsbild wert gelegt, welches mittlerweile auf der ganzen Welt einen einzigartigen Ruf genießt. Elegantes Holz trifft Moderne.

So ziemlich jeder engagierte HiFi- und Musikliebhaber kennt inzwischen diese Qualitäten des "cremonesischen" Herstellers. Und diejenigen, die bereits klangliche Erfahrungen mit Sonus Faber Lautsprechern sammeln konnten wissen, dass der Begriff „Klangskulptur“ nicht umsonst in den meisten Berichten über Sonus Faber Verwendung findet.

Nachdem die Cremona Lautsprecher-Serie komplettiert wurde, hat  Sonus Faber nun ein neues Meisterwerk auf den Markt gebracht.

Die Hommage an Stradivari ist ein harmonisches Gesamtkunstwerk, welches nach lediglich zwei konsequenten Zielvorgaben entstand:

 

 

1. Klangliche Perfektion

2. Handwerkliche Perfektion.