Brownie Backmischung

Leckere Brownies, Tortenböden oder Schoko Muffins super einfach selber backen

✅ Keto & Lower-Carb*

✅ Für eine Brownie Backform, einen Tortenboden oder 12 Muffins

✅ Für die Zubereitung wird nur Wasser & 60 g Butter benötigt

✅ Glutenfrei & sojafrei

✅ Selbstverständlich ohne Zuckerzusatz

 

Himmlischer Lower-Carb* & Keto Schoko-Genuss ohne Zucker mit der Simply Keto Brownie Backmischung

 

Du willst eine Brownie Backmischung, die nicht nur super schmeckt, sondern auch noch komplett ohne Zucker, Soja und Getreide auskommt?

Eine, die darüber hinaus auch noch 100 % gelingsicher ist und kinderleicht in der Zubereitung?
Dann ist unsere Lower-Carb* & Keto Brownie Backmischung genau das Richtige!

Die Zubereitung ist ein Kinderspiel und das Ergebnis überzeugt nicht nur durch seine Nährwerte, sondern auch im Geschmack!

Zwar handelt es sich bei dieser Backmischung in erster Linie um eine Brownie Backmischung, aber sie ist vielseitig einsetzbar.
Neben saftigen Brownies, kann man leckere Muffins oder gar Tortenböden zaubern!
Mit diesem Allrounder kannst du dir also den traumhaften Geschmack aus dem Simply Keto Café nach Hause holen. 

Selbstverständlich ist die Backmischung komplett frei von Zuckerzusatz! Wir süßen unsere Backmischung mit Erythrit, einer Zuckeralternative, die frei von Kalorien und verwertbaren Kohlenhydraten ist.
Die Backmischung ist glutenfrei, sojafrei und getreidefrei und hat nur 3,4 g verwertbare Kohlenhydrate pro 100 g!

Damit du bei deiner Lower-Carb* & Keto Ernährung nicht mehr verzichten musst!
Nur noch Wasser & Butter nötig
Steht Sonntag spontan Besuch vor der Tür und du hast keinen Kuchen? Kein Problem, in unserer Backmischung ist außer 60 g Butter und 290 g Wasser schon alles enthalten. Deine zusätzlichen Lieblings-Toppings kannst du frei wählen. Die Backmischung haben wir so entwickelt, dass sie auch ohne Toppings richtig lecker schmeckt. Daher sind im Teig auch zuckerfreie Schoko Stückchen enthalten. Du kannst deiner Kreativität natürlich freien Lauf lassen und den Brownie Teig sowohl mit Nüssen, Samen, Beeren oder anderen Extras deiner Wahl verfeinern.

Nach dem Backen kannst du die Brownies noch mit zuckerfreier Schokolade  oder Puder Erythrit  verzieren und so alle deine Gäste, aber natürlich auch dich selbst vom Hocker hauen. 

Gesüßt mit Erythrit und ohne Zucker!
Erythrit ist der einzige der Zuckeralkohole oder auch „Polyole“, der vom Körper zu 100 % nicht verwertet wird. Sprich, es hat keine Kalorien, keine verwertbaren Kohlenhydrate und keine Auswirkung auf den Blutzucker.
Offiziell muss es als Kohlenhydrat in den Nährwerten angegeben werden, aber kann vollständig abgezogen werden, da der Körper es nicht aufnehmen kann und es einen Brennwert von 0 hat. Weitere Infos zu Erythrit bekommst du hier: Was ist Erythrit
 
Zutaten:
Erythrit, Sahnepulver, Schoko Drops (Kakaomasse, Süßungsmittel: Erythrit, Stevia Glycoside (0,027%); Kakaobutter, Inulin, entöltes Kakaopulver, Emulgator: Sonnenblumenlecithin; natürliches Vanillearoma), Volleipulver, Mandeln, Kokosmehl, Kakao, Mandelmehl, Goldleinmehl, Bio Weinstein Backpulver (Maisstärke*, Backtriebmittel Natriumcarbonate, Säuerungsmittel Kaliumtartrate)

Allergeninformationen:
Kann Spuren von Mandeln, Sesam und Walnüssen enthalten. Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken.

 

* Reduzierter Kohlenhydratanteil. Mindestens 30% geringerer Kohlenhydratanteil im Vergleich zu herkömmlichen zucker- und/oder getreidebasierten Vergleichsprodukten