Die Helle Backmischung

Leckere Kuchen, Biskuit-Tortenboden oder Muffins super einfach selber Backen

Lower-Carb* Backmix für

6 Brötchen oder 2 Baguettes

 

✅ nur Wasser & Apfelessig benötigt

✅ Keto

✅ Lower-Carb*

✅ Glutenfrei

✅ Laktosefrei

Was macht unsere Backmischung „Die Helle“ so besonders? 
Natürlich erfüllt sie unsere generellen Standards und ist somit:

Lower-Carb* & Keto 
Paleo & Glutenfrei 
Laktosefrei & Getreidefrei 

Aber das wirklich Besondere an der Backmischung ist, dass man sie extrem vielseitig einsetzen kann.

Egal ob man lieber Brötchen oder Baguettes möchte, mit unserer Backmischung „die Helle“ gibt es nun eine Lösung für beides!

Ab jetzt gibt es bei dir Zuhause ofenfrisches, fluffiges und wahnsinnig leckeres helles Brot!

Und das mit unschlagbaren Nährwerten! Nur 1,6 g Kohlenhydrate und nur 118 Kalorien pro 100g! 

Super einfach in der Herstellung (nur Wasser & Apfelessig zusätzlich benötigt) und absolut gelingsicher!
Du benötigst dafür keine Backform, keinen Brotautomaten oder sonstige Spezial-Utensilien!


Die Backmischung wurde auf Wunsch unserer Kunden entwickelt und ist stark an unserem fertig  Lower-Carb* Baguette angelehnt.

Sie ist der perfekte Begleiter, wenn du und deine Liebsten das morgendliche Miteinander zelebrieren wollt.

Mit nur 1,6g Kohlenhydraten auf 100g kannst du noch locker eine leckere Keto-Marmelade drauf streichen und in den siebten Keto-Himmel eintauchen 

Zutaten
Volleipulver, Kokosmehl, Flohsamenschalen, Mandelmehl, Bambusmehl, Goldleinmehl, Salz, Weinstein Backpulver: (Maisstärke*, Säuerungsmittel: Weinstein (27%), Backtriebmittel: Natron.)

Allergenhinweis:
Wurde in einer Betriebsstätte hergestellt, die auch Nüsse, Schalenfrüchte, Eier und Milchprodukte verarbeitet.

Allergeninformationen:
Kann Spuren von Nüssen & Schalenfrüchten enthalten.

* Reduzierter Kohlenhydratanteil. Mindestens 30% geringerer Kohlenhydratanteil im Vergleich zu herkömmlichen zucker- und/oder getreidebasierten Vergleichsprodukten