Edelbitter Schoko-Mandeln

Knackige geröstete Mandeln mit zuckerfreier Schokolade

✅ Lower-Carb* & Keto

✅ Ohne Zuckerzusatz 

✅ Gesüßt mit Erythrit 

✅ Glutenfrei & sojafrei 

✅ Vegan 

✅ Zum Verschenken oder selbst genießen

 

Knackige Mandeln umhüllt von zartschmelzender, zuckerfreier Schokolade
 

Wir lieben die Kombination aus Nüssen und Schokolade, aber mal ehrlich: Wer nicht?
Und genau deshalb haben wir in unserer hauseigenen Simply Keto Produktion wieder etwas Neues gezaubert. Knackige, geröstete Mandeln umhüllt von unserer hauseigenen Simply Keto Edelbitter Schokolade und einem Hauch Kakao.

Mandeln sind nicht nur sehr lecker, sondern auch noch sehr gesund. Sie sind von Natur aus kohlenhydratarm, aber proteinreich. Daher sind sie ein idealer, gesunder Snack für jeden, der sich Lower-Carb* oder ketogen ernährt.
Aber noch viel besser wird das Ganze, wenn unsere himmlische Edelbitter Schokolade mit ins Spiel kommt.
Die Schokolade ist zuckerfrei und sehr kohlenhydratarm. Außerdem ist sie vegan, glutenfrei und sojafrei.

Gesüßt mit Erythrit und ohne Zucker!
Erythrit ist der einzige der Zuckeralkohole oder auch „Polyole“, der vom Körper zu 100% nicht verwertet wird. Sprich, es hat keine Kalorien, keine verwertbaren Kohlenhydrate und keine Auswirkung auf den Blutzucker.
Offiziell muss es als Kohlenhydrat in den Nährwerten angegeben werden, aber kann vollständig abgezogen werden, da der Körper es nicht aufnehmen kann und es einen Brennwert von 0 hat. Weitere Infos zu Erythrit bekommst du hier: Was ist Erythrit

Lagerung & Haltbarkeit:
Kühl und trocken Lagern

Zutaten:
Mandeln, Simply Keto Schokolade (Kakaomasse, Süßungsmittel: Erythrit, Stevia Glycoside (0,027%); Kakaobutter, Inulin, entöltes Kakaopulver, Emulgator: Sonnenblumenlecithin; natürliches Vanillearoma), Kakao stark entölt.

Allergenhinweis:
Wurde in einer Betriebsstätte hergestellt, die auch Nüsse, Schalenfrüchte, Eier und Milchprodukte verarbeitet. 

* Reduzierter Kohlenhydratanteil. Mindestens 30% geringerer Kohlenhydratanteil im Vergleich zu herkömmlichen zucker- und/oder getreidebasierten Vergleichsprodukten