Karamell Donut

Herrlicher Lower-Carb* & Keto Salz Karamell Kringel ohne Zuckerzusatz

Dieser Donut ist unsere Interpretation eines Donuts in Keto & Lower-Carb*!

Er ist auf Mandelbasis, somit glutenfrei und richtig schön “chewy”. 
Der Donut kombiniert unsere Lieblingsgeschmacksrichtungen Salz-Karamell und Vollmilch-Schokolade bei gerade einmal 3,7 g Kohlenhydraten pro Stück!
Damit hat unser Donut ganze 90 % weniger Kohlenhydrate als ein klassischer Donut, der auf Weizen und Zucker basiert.

Der Donutteig selbst ist nur mit Erythrit gesüßt und die Schokoladenglasur ist aus unserer eigenen Simply Keto Erythrit Schokolade hergestellt.
Er ist frei von Zuckerzusatz und jeglichem Getreide oder Gluten.

Von der Konsistenz her ist der Donut schon etwas anders als ein herkömmlicher Donut. Aber wir sind davon überzeugt, dass anders nicht weniger gut ist.


Gesüßt mit Erythrit und ohne Zucker!
Erythrit ist der Einzige der Zuckeralkohole oder auch „Polyole“, der vom Körper zu 100% nicht verwertet wird. Sprich, es hat keine Kalorien, keine verwertbaren Kohlenhydrate und keine Auswirkung auf den Blutzucker.
Offiziell muss es als Kohlenhydrat in den Nährwerten angegeben werden, aber kann vollständig abgezogen werden, da der Körper es nicht aufnehmen kann und es einen Brennwert von 0 hat.

Weitere Infos zu Erythrit bekommst du hier: Was ist Erythrit

Zutaten
Mandeln, Erythrit, Ei, Butter, Schokolade (Kakaomasse, Süßungsmittel: Erythrit, Stevia Glycoside (0,027%); Milch (25%), Kakaobutter, Inulin, entöltes Kakaopulver, Emulgator: Sonnenblumenlecithin; natürliches Vanillearoma), Sahne, Flohsamenschalen, Salz, Vitamin-C, Guarkernmehl, natürliches Karamell Aroma.

Allergenhinweis:
Wurde in einer Betriebsstätte hergestellt, die auch Nüsse, Schalenfrüchte, Eier und Milchprodukte verarbeitet.

✅ unwiderstehlich leckere Salz Karamell Donuts von Simply Keto im Doppelpack

✅ mit Vollmilch-Schokoguss ohne Zuckerzusatz

✅ Nur 3,7 g verwertbare Kohlenhydrate pro Stück

✅ ohne Zuckerzusatz

✅ sojafrei & glutenfrei

✅ geeignet für ketogene Diät

* Reduzierter Kohlenhydratanteil. Mindestens 30% geringerer Kohlenhydratanteil im Vergleich zu herkömmlichen zucker- und/oder getreidebasierten Vergleichsprodukten