Goufrais - Der kühle Genuss

 

Die Geschichte der zartschmelzenden Kakao-Gugelhupfe beginnt 1993 in Weil am Rhein. Hier entwickelten Günter Keller und Sohn Michael die Idee, die schon bald darauf zum
fertigen Produkt Goufrais führte.

Schnell stellte sich heraus, dass Goufrais auf dem Pralinenmarkt einzigartig war: Ein vergleichbares Produkt gab es nicht.

Goufrais ist daher heute ein familiengeführtes Unternehmen mit einer besonderen Philosophie:
Die Firma bietet mit dem Kakao-Konfekt nur ein einziges Produkt an und konzentriert sich nun seit über 25 Jahren darauf, dieses in absoluter qualitativer und geschmacklicher Perfektion anzubieten.

Der Erfolg gibt der Firma und Ihrer Strategie Recht:
Von zunächst zwei Tonnen stieg das Produktionsvolumen auf mittlerweile 140 Tonnen pro Jahr. Das Nischenprodukt ist ein echter Verkaufsschlager geworden und
30 leidenschaftliche Mitarbeiter machen es möglich, Kunden und Kundinnen in aller Welt Goufrais-Glücksmomente zu verschaffen.

Nun verweilen die kleinen Goufrais Gugelhupfe in unserem Kühlschrank und waren auf Euch.

Kommen Sie vorbei und probieren Sie die köstlichkeiten

Ihr Hifi Liebl Team

Süße Genüsse (9) Produktübersicht – Kommen Sie in unser Studio und genießen Sie

Goufrais - Deluxe-Packung
Goufrais - Deluxe-Packung
Goufrais - Deluxe-Packung
Goufrais - Geschenkpäckchen
Goufrais - Geschenkpäckchen
Goufrais - Geschenkpäckchen
Goufrais - Geschenkpackung
Goufrais - Geschenkpackung
Goufrais - Geschenkpackung
Goufrais - Goldtüte
Goufrais - Goldtüte
Goufrais - Goldtüte
Goufrais - Kleinpäckchen
Goufrais - Kleinpäckchen
Goufrais - Kleinpäckchen
Goufrais - Rundbox
Goufrais - Rundbox
Goufrais - Rundbox
Goufrais - Schatzkiste
Goufrais - Schatzkiste
Goufrais - Schatzkiste
Goufrais - Schmankerldose
Goufrais - Schmankerldose
Goufrais - Schmankerldose
Goufrais - Trio
Goufrais - Trio
Goufrais - Trio