Chord SHAWLINE

Sie werden es lieben!

Die ersten Tuned ARAY-Kabel wurden für das damals führende Sarum-Kabelprogramm von Chord gebaut. Die bahnbrechenden Shawline-Kabel verwenden die gleiche Tuned ARAY-Leitergeometrie und verfügen über einen außergewöhnlichen Grad an musikalischer Transparenz.  

BAHNBRECHEND!

Die Herausforderung der Shawline-Serie besteht darin, dass bei der Herstellung eine hohe Präzision erforderlich ist, die nur mit aufwendiger Handmontage erreicht werden kann. (Wie übrigens bei allen Tuned ARAY-Kabeln.)

Die Shawline-Kabel bestehen aus FEP-isolierten, versilberten Leitern. Chord verwendet ein Verbund-Abschirmmaterial, das über eine große Bandbreite arbeitet und außerdem mechanische Geräusche reduziert. Das Kabel ist in einem flexiblen Kunststoffrohr montiert, das zur weiteren Reduzierung von mechanischen Geräuschen beiträgt