Lyngdorf TDAI-3400

Streaming Verstärker

Der TDAI-3400 ist die vielseitigste heute erhältliche Kombination aus Audioprozessor und Endstufe. Der TDAI-3400 wurde für anspruchsvolle Audiophile entwickelt. Er steht für ultimative Klangqualität. Der TDAI-3400 verbindet uneingeschränkte Leistung mit einer Reihe einzigartiger Konfigurationsmöglichkeiten, die es Musikgenießern erlauben, Lautsprecher und Klangbild konsequent ihren Wünschen entsprechend zu optimieren. Der TDAI-3400 ist mit unserer Raumkorrekturtechnologie RoomPerfect ausgestattet. Er bietet eine bislang undenkbare Flexibilität und schafft in jedem Hörraum ein außergewöhnliches Klangerlebnis. So groß das Klangerlebnis ist, so zierlich kommt der TDAI-3400 im schlanken, minimalistischen Gehäuse daher — dänisches Design von seiner schönsten Seite.

Anschluss von Audio - und Videosignalen

 

Mittels verschiedener Module unterstützt der TDAI-3400 alle relevanten
Medienschnittstellen und -formate; darunter 4K-Video, HDR- und Dolby Vision Pass-
Through.