BLUE HEAVEN Digitalkabel

Die gute Digitalverbindung von NordOst

Die sichere Übertragung digitaler Datenströme hängt davon ab, dass innerhalb der Übertragungskette eine genaue Impedanz erreicht wird. Der S/PDIF-Übertragungsstandard schreibt ein 75-Ohm-Koaxialkabel vor, aber es ist überraschend, wie wenige Kabel diese Spezifikation erfüllen.

Das Blue Heaven Digital Interconnect ist ein echter 75-Ohm-Leiter. Einsatz eines Micro Mono-Filament, koaxialer Aufbau. Diese fortschrittliche Topologie ermöglicht es uns, unabhängig von der Kabellänge eine überlegene elektrische Leistung und geometrische Genauigkeit zu erreichen. Das Blue Heaven Digital Interconnect sorgt für hohe Geschwindigkeit und geringe Verluste, und dank seiner BNC-Terminierung wird der 75-Ohm-Standard auch über die Anschlüsse hinweg eingehalten. Jeder BNC-Anschluss wird mit einem vergoldeten RCA-Adapter geliefert, wodurch die Leistung des Kabels über jede Kombination von koaxialen Ein- oder Ausgängen hinweg konstant bleibt. Um noch mehr Anwendungen zu ermöglichen, ist dieses Kabel auch in einer BNC-zu-3,5-mm-Mono-Mini-Konfiguration erhältlich.