Founder 70LCR

Founder-Serie

Präzision. Kontrolle. Dynamik.
Dies sind die Säulen, auf denen die Founder Series aufgebaut wurde.

Hin und wieder kommt etwas Besonderes und verändert die Regeln. Die perfekte Mischung aus Technologie, Design und Leistung. Zu Beginn der Entwicklung von Founder wusste Paradigm eines, hier entsteht was großes und deren Erwartungen wurden übertroffen.

Founder ist kein gewöhnlicher Lautsprecher. Jedes Bauteil, ob groß oder klein, wurde bis ins kleinste Detail unter die Lupe genommen. Jede Komponente wurde exklusiv für die Serie gründlich erforscht, entworfen und konstruiert. Für die Akustikplattform wurden neue patentierte Technologien entwickelt. Die neue Plattform bietet nicht nur ein atemberaubendes Design, ihre einzigartige Form und integrierte strukturelle Verstrebung bietet eine akustische Leistung, die von herkömmlichen quadratischen Boxen nicht erreicht werden kann. Da kein Element unberücksichtigt bleibt, ist die Serie Founder so viel mehr als die Summe seiner Teile.

Während des umfassenden Forschungs-, Design- und Entwicklungsprozesses hat Paradigm genau analysiert, wie Lautsprecher mit ihrer Umgebung interagieren. Die zeitgenössische Inneneinrichtung stellt Designherausforderungen, die in den letzten zehn Jahren noch wichtiger geworden sind. Stein, Glas und Holz sind die Materialien der Wahl und offene Konzepte dominieren. Das Design von Founder hat sich mit diesem Trend weiterentwickelt und ist perfekt geeignet, um seine maximale Leistung in Räumen zu liefern, die traditionell gestaltete Lautsprecher herausfordern würden. Egal, ob Sie Filme und Musik in einem traditionelleren Hörraum genießen oder die Lautsprecher in einem Designer Wohnzimmer stehen, Sie können sicher sein, dass die Founder so gut klingt, wie sie aussieht.